Städtebiografie - "Mein Köln. Bilder erzählen Geschichte."

Publisher: © 2013 DuMont Buchverlag, Köln

Art Direction: Peter Feierabend

Produktion & Herstellung: Feierabend Unique Books


Persönliche Geschichten und dazu passende Bilder aus der Stadt - das ist der Stoff, aus denen die vier "Mein Köln"-Magazine entstanden. Leser der "Kölnischen Rundschau", des "Kölner Stadtanzeigers" und des EXPRESS waren aufgefordert, ihre persönlichen Erinnerungen zur Verfügung zu stellen. Die besten Beiträge aus den seinerzeit mehr als 650 Einsendungen wurden nun in dem Buch "Mein Köln - Bilder erzählen Geschichte" zusammengefasst.


Büro Köln

Judenpfad 61

50996 Köln

Büro Oldenburg

Burgstraße 4

26122 Oldenburg

Büro Berlin

Mommsenstraße 43

10629 Berlin


So erreichen Sie uns:

Tel - 0441 / 99 94 97-2

Fax - 0441 / 99 94 97-9

Email - info@anniversum-buchkonzepte.de