anniversum ist ein leistungsstarkes Team um den Verleger Peter Feierabend.

 

Seit 2005 produzieren die Buchexperten kontinuierlich neue Konzepte, schaffen maßgeschneiderte Werbestrategien und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit Kunden innovative Produkte. Gute Ideen sind das A und O, das wissen die Oldenburger. deshalb sind die Konzepterfinder auch ständig in Bewegung. Nur so behält man immer die Nase vorn.

 

Peter Feierabend zählt zu Deutschlands erfahrendsten und dynamischsten Buchverlegern. Seit 30 jahren konzipiert, entwirft und produziert er innovative und preisgekrönte Bücher, die bislang in 15 Sprachen übersetzt und in 55 Länder verkauft wurden. Feierabend und sein Team entwickeln mit großer Leidenschaft immer neue Inhalte und finden dafür stets die passende Form, das optimale Format. Bei jedem neuen Projekt bleibt die Zielsetzung gleich: Ein außergewöhnliches Produkt zu schaffen und dafür einen besonderen Dreh oder eine originelle Perspektive zu finden. Mit Durchschnitt oder Routine geben sich die passionierten Büchermacher nicht zufrieden.

Büro Köln

Judenpfad 61

50996 Köln

Büro Oldenburg

Bismarckstraße 12

26122 Oldenburg

Büro Berlin

Mommsenstraße 43

10629 Berlin


So erreichen Sie uns:

Tel - 0441 / 99 94 97-2

Fax - 0441 / 99 94 97-9

Email - info@anniversum-buchkonzepte.de