Task Force

Jedes Projekt hat seine ganz eigenen Ansprüche. Deshalb arbeiten wir flexibel mit einem leistungsstarken Netzwerk aus Fachleuten, Autoren und Gestaltern zusammen. denn nur mit dem optimalen, individuell zusammengestellten Team lassen sich außergewöhnliche Resultate erzielen.

André Kämpf

Dipl. Ing. für Druckereitechnik | 25 Jahre Erfahrung in der Buchproduktion | Inhaber PrintMediaNetwork, Oldenburg

..........

Eine bedingungslose Liebe zum Medium Buch und eine Faszination für Tradition und Unternehmens-Geschichte - das war für André Kämpf die Basis für den Entschluss, anniversum innovative buch- und medienkonzepte zu gründen. Mit seinem Partner Peter Feierabend teilt er die Überzeugung, dass Unternehmensgeschichte, gerade im heutigen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Umfeld, eine nicht zu unterschätzende Orientierungsfunktion hat und über außerordentliches Identifikationspotential verfügt. Verpackt in attraktiv gestaltete und fesselnde Bücher, in alle Sinne berührende Ausstellungen oder in emotionsgeladene Filme, stellen Sie eine potente Ressource im Marketing-Mix eines Unternehmens dar.

André Kämpf über seine Arbeit:

"Ich bin zu 100% von der Kraft des Mediums Buch überzeugt. Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis, ein hochwertig designtes Buch in Händen zu halten und darin zu blättern. Nach meiner Überzeugung ein kaum zu toppendes Statement für das Image eines Unternehmens"

Peter Feierabend

Studium Hochschule für Bildende Künste, Berlin | Art Director Taschen Verlag, Köln | Art Director und Verlagsleiter Könemann Verlag, Köln | Inhaber des Verlages Feierabend Unique Books, Köln | Inhaber des Labels zeixs, Berlin

..........

Eine klare und zeitlose Handschrift - dieses Merkmal zeichnet seitdem alle Buchproduktionen aus, die Peter Feierabend begleitet und umsetzt. Inhaltliche Grenzen kennt er nicht, seine Bücher findet man in allen spannenden Rubriken: Pop- und Hochkltur, Design und Architektur, Zeitgeschichte, Kulinaria, Natur, Landeskunde, Sport, Lifestyle.

Peter Feierabend über seine Passion:

"Ich mag eigentlich jedes Buch, das ich beginne. Ich sehe es immer wieder als neue Herausforderung, und in jedem der zahlreichen Titel, die ich in  den vergangenen 30 Jahren betreut habe, steckt meine ganze Liebe zum Buch."

 

"Die Trefferquote ist wirklich hoch: In den Bücherregalen von Freunden, Verwandten oder Geschäftspartnern finde ich eigentlich immer Buchtitel , an denen ich gearbeitet habe."


Büro Köln

Judenpfad 61

50996 Köln

Büro Oldenburg

Bismarckstraße 12

26122 Oldenburg

Büro Berlin

Mommsenstraße 43

10629 Berlin


So erreichen Sie uns:

Tel - 0441 / 99 94 97-2

Fax - 0441 / 99 94 97-9

Email - info@anniversum-buchkonzepte.de